Video-Vierer: Tripsitter, Arpen, Alkerdeel, Wallflower

Keine Ahnung, ob Tripsitter bereits irgendeinen Tonträger veröffentlicht haben, auf der Bandcamp-Seite sieht es momentan mager aus. Aber das Video zum Song Metamorphose kann sich sehen lassen. Bin gespannt, was man von der Band aus Navis/Österreich noch hören wird.


Arpen kennt man u.a. von A Forest, bei dem Video zu For How Long, How Long vom im Oktober folgenden Album hat er sich mit dem Filmemacher Tobias Schuetze zusammengetan, herausgekommen ist ein Video mit ungewöhnlichen Kameraperspektiven.


Auf in den Circle Pig, die belgische Blackmetal/Doom/Crust-Band Alkerdeel hat zum Song Lede ein Blackmetal-untypisches Video zusammengebastelt.


Auch die UK-Emo-Grunger Wallflower haben einen neuen Song, zu dem sie gleich ein Video abgedreht haben. Sleep Forever heißt das gute Stück.


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.