Die kleine Nostalgie-Ecke: Flyer-Fotografie Teil 2

Alte Flyer aus der Zeit, als Flyer noch liebevoll mit Prittstift und Schere gestaltet und anschließend im Copyshop vervielfältigt wurden, sind doch was tolles. Hier hab ich mal wieder ein paar der angegammelten Dinger abfotografiert, keine Ahnung, aus welcher Zeit die genau stammen, aber es war lange bevor die ersten Hochglanzflyer mit Vollfarbdruck und Sparkassenwerbung drauf kursierten, also vor der Jahrtausendwende irgendwann, jedoch ohne chronologische Ordnung. Und natürlich muss ich erneut erwähnen, dass es in Sachen Urheberrecht sehr schwierig ist, die Gestalter um Erlaubnis zu fragen, da sie mir meist unbekannt sind. Falls jemand also seinen Flyer hier nicht sehen will, einfach kurz mitteilen, dann wird er runtergenommen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die kleine Nostalgie-Ecke: Flyer-Fotografie Teil 1

Advertisements

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s