Form und Leere: Vote For Your Crushes Of The Year #2016

form-und-leere1

Schaut doch mal rüber zu den lieben Kollegen von Form und Leere, denn dort könnt ihr momentan bei einem Voting zu den zehn besten Album-Releases und den zehn besten EP’s, Demos und Split-Veröffentlichungen aus dem Jahr 2016 teilnehmen. Und da die Menschen von Form und Leere auf reichlich Input angewiesen sind, wäre es klasse, wenn ihr das Voting ein bisschen in eurem Freundeskreis verbreiten könntet. Puh, das erinnert mich jetzt zwar unangenehm an die eigene Arbeit, selbst ’ne End Of The Year-Liste zu erstellen, aber irgendwann muss man ja mal damit beginnen…Aaaaarrrggghh!

Um direkt zum Voting zu gelangen, klickt also bitte HIER.


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.